Unser kleiner sucht Kollege/in

Beschreibung

Unser süsser Teenager ist noch scheu, sehr verspielt und für jeden Schabernack zu haben.
Er ist Leukose negativ getestet, gechipt, entwurmt, Parasiten behandelt und geimpft und Kastriert.
Unser Katerchen möchte zu einem Spielgefährten oder Spielgefährtin. Er ist beim kennenlernen noch etwas scheu.
Wenn Sie Interesse an ihm haben, Kinder nicht unter 7 Jahren haben, mindestens 80 Meter von einer stark befahrenen Strasse oder Bahnlinie entfernt wohnen, eine Katzenklappe eingebaut haben und bereit sind Tierschutz Kätzchen mit viel Liebe und Geduld einen Lebensplatz anzubieten, freuen wir uns über eine Mitteilung. Bitte Adresse angeben.

Adoptionsgebühren Fr. 300.00

29. Oktober 2022 10:46

61 Tage, 17 Stunden

Listing ID 39762dbbc89bb793
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück