Miezi EHK 3 Monate alt stubenrein geimpft und voller Flausen im Kopf

Beschreibung

Miezi ist eine schneeweisse Hauskatze mit einer rot schwarzen Decke überm Rücken und einem rot getiegertem Schwanz. Ein buntes Mützchen auf dem Kopf und den Rest schneeweiss. Seitlich gesehen, eine weisse Katze..
Schlankform von feiner Gestalt.
Sie ist sehr verspielt und neugierig. Verschmust, und will immer beim Besitzer sein und alles mitmachen.

Leider mus ich mich von meinem Kitten trennen. Eine Wirbelseulen OP iverlief erfolglos und nun muss ich mich nach4 Monaten nochmals operieren lassen und darnach einer langwierigen Nachbehandlung unterziehen.

Miezi möchte ein neues Heim mit vielen tollen Spielsachen. Die Menschen sind ja sowieso nett.
Die liefern die tägliche Katzenmilch ab.

Gerne dürfen Sie Ihre Vorschläge bei Mauzi einreichen, oder telefonieren.
Gruss von Miezi

24. Juli 2022 21:24

67 Tage, 18 Stunden

Listing ID 88162dd995e63b2f
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück