Schmusekater

Beschreibung

Filou sollte wegen Desinteresse der Besitzerin eingeschläfert werden. Sie musste die Katze übernehmen, als ihre Mutter starb. Ich habe ihn dann im Juli 2021 spontan adoptiert. Viel erfuhr ich nicht über ihn. Ich hatte auch seinen Impfpass nicht erhalten. Er ist ca. 8 Jahre alt. Das bestätigte meine Tierärztin auch. Auch hatte er Probleme mit urinieren. Da es immer wieder kam, wurde ihm der Penis amputiert seither geht es gut damit. Wir geben ihm nur spez. Trockenfutter für den Urinaltrakt. Filou ist ein wunderbarer, sensibler und anhänglicher Schmusekater. Er liebt es im Bett zu schlafen und geknuddelt zu werden. Bei uns lebt er in einer Wohnung mit Balkon. Er ist aber auch etwas heikel mit Nassfutter, er frisst nicht alles. Seit ca. 1 Monat beginnt er unsauber zu werden. Er will raus und er möchte, dass wir nicht immer Arbeiten gehen. Es kann sein, dass er früher ein Freigänger war. Leider können wir ihm genau diesen Wunsch nicht erfüllen, wegen der Lage unserer Wohnung und halt weil wir Arbeiten müssen. Schweren Herzens, aber in mit der Hoffnung das Filou einen liebevollen Platz mit Freigang und mehr Familienanschluss findet, inseriere ich ihn hier.

11. August 2022 21:45

33 Tage, 17 Stunden

Listing ID 75762f52fdf92806
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück