Bengal Mix sucht Für-immer-Zuhause

Beschreibung

Simba, männlich, Geb. 01.01.2015, geimpft, geschippt, kastriert, Mischlingskater(Bengale und Europäische Hauskatze), sucht dringend Für-immer-Zuhause.
Simba wird von Gspändli gemobbt, reagiert darauf sehr sensibel und zieht sich zurück.
Er will sein Für-immer-Zuhause lieber für sich alleine haben, von Kleinen Kinder versteckt er sich. Er braucht jemanden, der viel Zeit hat, ihm die notwendige Aufmerksamkeit zu geben. Simba mag es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt, er ist sehr neugierig.
Es braucht Zeit, aber Simba ist sehr Menschenbezogen, nur anfangs zurückhaltend.
Er bestimmt, wann er seine Kuscheleinheiten möchte. Er ist aber kein Kater die auf den Schoß kommt. Wenn er Streicheleinheiten möchte, legt er sich ganz eng an einen und fordert seine Schmuseeinheiten ein.
Simba kennt das Leben auf der Strasse und draussen NICHT(nur kurz geschnuppert und daran gefallen gefunden). Nach Eingewöhnung wäre trotzdem schön, ein Zuhause als Freigänger zu haben, fernab von Hauptstrassen und Gleisen, um seine Umgebung zu erforschen und seine Leben an der Seite ihrer Menschen einfach geniessen zu können.
Wohnungshaltung mit gross gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten wäre auch einen Option.
Für weitere Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Platz vor Preis, CHF 280.- .

19. August 2022 22:32

41 Tage, 19 Stunden

Listing ID 23862ffcd59c0e67
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück