Bonnie und Raikou suchen neues Zuhause

Beschreibung

Leider müssen wir unsere geliebten Katzen weitergeben, da unser Nachwuchs in 1 Monat hier sein wird. Bonnie ist 4 Jahre alt und hat ein grau-schwarz getigertes Fell. Sie ist ein bisschen klein im Vergleich zu anderen Katzen, nichtsdestotrotz liebt sie Streicheleinheiten und ist sehr verschmust. Man kann mit ihr und einer Leine sehr gut draussen spazieren gehen, sie liebt die Natur.

Raikou ist 3 Jahre alt und wir haben ihn seit er ein paar Wochen alt war. Er ist ganz schwarz mit einem kleinem weissen Fleck vorne beim Hals. Er braucht seine Zeit zum sich gewöhnen, ist aber ein richtiger Knuddelbär, wenn er soweit ist. Er ist extrem verspielt und verfressen.

Die beiden Katzen vertragen sich gut und sind beide entwurmt, geimpft und kastriert. Es wäre am besten, wenn sie einen Balkon hätten, weil beide gerne an der frischen Luft sind. Wir geben sie zu zweit weg oder aber auch alleine, da sie sich sehr gut anpassen können. Ihnen ist beides Wohl.

Schnurrige Grüsse

Luca, Bonnie und Raikou

23. August 2022 19:09

45 Tage, 12 Stunden

Listing ID 8996304c1787a118
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück