Maine Coon von Guisan

Beschreibung

Hallo Maine Coon Liebhaber

Ich bin Ivy (w, blue/white) eine reinrassige Maine Coon und bin am 25.06.22 geboren.
Ab Oktober 2022 darf ich ein neues Zuhause beziehen und bin bis dahin 3x entwurmt, gechippt und 2x geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.
Mit Stammbaum von Katzenzuchtverein RKVO/FFH und ein Gesundheitszeugnis. Zudem bekommen ich ein Starterpaket von unserem Lieblingsfutter mit unserem lieblings Spielzeug mit.
Unsere Eltern sind negativ auf Erbkrankheiten getestet, PKD und HCM geschallt.
Ich wachsen im schönen Appenzellerland mit 5 anderen Geschwistern auf, kennen fast jedes Alltagsgeräusch und liebe es den ganzen Tag zu spielen und zu knuddeln.
Einzelhaltung sowie ungesicherten Freigang ist nichts für mich, denn ich bin nicht gerne alleine.
Ich freue mich immer über Besuche und hoffe, dich bald kennen lernen zu dürfen.

29. August 2022 18:28

51 Tage, 11 Stunden

Listing ID 724630caceb9edba
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück