Siam Heilige Birma Mix Kitten (männliche)

Beschreibung

Unsere Lilly hat am 01.07.2022 8 wunderbare, kerngesunde Kitten (5 Kater und 3 Mädchen) zur Welt gebracht, die ein liebevolles Zuhause suchen. Sie sind mitte September abholbereit. Bis dahin sind sie stubenrein, wurden sie den Tierarzt vorgestellt, entwurmt und einmal geimpft. Die Kitten wachsen bei uns in der Familie mit Kinder auf und sind an Alltagsgeräusche gewöhnt. Siamkatzen sind sehr sozial, intelligent und menschenbezogen. Bei Interesse können sie die Kitten besuchen und gegen ein Gebühr von CHF 200.- reserviert werden. Diese wird beim Kauf berechnet aber bei Rücktritt nicht erstattet. Gerne können sie mich für weitere Fragen anschreiben.

12. September 2022 19:29

74 Tage, 5 Stunden

Listing ID 349631f567269007
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück