Das verschmuste Geschwisterpaar

Beschreibung

Unsere süssen zwei Geschwisterchen Choupette und Charly sind sehr anhängliche und aufgeweckte Katzen, welche die Welt entdecken wollen. Da sie sehr verspielt sind, möchten sie zusammen bleiben und zu zweit in ihr neues Zuhause umziehen.
Charly und Choupette sind beide absolut unkompliziert, sozial, verspielt und lieben es zu kuscheln. Sie lieben den Freigang und sind einfach immer zufrieden.
Wir wünschen uns für die Knutschfellchen ein liebevolles Daheim. Hunde sind die Katzenkinder bisher nicht gewohnt. Eine sehr ländliche Umgebung wäre ideal, da sie bisher so lebten.
Hat dein Herz beim Anblick dieses süssen Duos höher geschlagen?
Dann fülle unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir oder bei Fragen kannst du uns auch eine Nachricht an die Nummer 076 325 33 00 senden.

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze.
Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.
Eine Katzentür muss vorhanden sein.
Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).
Die Katzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechippt, kastriert, geimpft, und im Besitz eines Impfausweises.

24. Oktober 2022 22:36

56 Tage, 22 Stunden

Listing ID 21963569aed8d20d
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück