Mein Ginger sucht einen neuen Artgenossen, der bei uns einzieht

Beschreibung

Für meinen Kater Ginger suche ich eine Zweitkatze, die bei uns einzieht (Ginger soll nicht weggeben werden!):

„Hallo! Darf ich vorstellen? Ich bin Ginger, 2.5-jährig (geb. April 2020), Kater, kastriert, kerngesund, sehr verspielt, menschenbezogen, etwas scheu, aber manchmal auch etwas dominant. Ich bin Freigänger, lebe in einer 3-Zimmer-Wohnung im Hochparterre mit Balkon und Garten in Basel. Die Wohnung ist katzengerecht eingerichtet und es gibt eine Katzenklappe – ich kann rein und raus, wie ich möchte. Bisher habe ich mit meinem Bruder zusammengelebt. Leider haben wir uns zuletzt immer weniger vertragen, weil ich ihm zu aufdringlich war. Ich wollte einfach mehr spielen als er. Seit über einem Monat ist er leider verschwunden und vermutlich bei einer anderen Familie eingezogen, da er mehrere „zuhause“ hatte. Seither fehlt mir der Kontakt zu einem Artgenossen. Auch wenn mein Dosi viel Zeit mit mir verbringt, wünsche ich mir trotzdem Katzengesellschaft. Gibt es da draussen ein Match für mich? Jemand der auch gerne spielt, etwas rauft und gerne Artgenossen hat? Wichtig: Du müsstest Strassen bzw. Autos gewohnt sein respektive dich daran gewöhnen (es ist zwar ein ruhiges Quartier mit wenig Verkehrsaufkommen, aber es gibt in meiner Umgebung dennoch Strassen. Es gibt jedoch sehr viele Freigänger-Katzen hier. Ich komme auch nicht mit allen Artgenossen klar – aber vielleicht verstehen wir uns ja nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut und werden unzertrennlich?“

Wir freuen uns über ernstgemeinte Rückmeldungen

1. November 2022 7:38

64 Tage, 5 Stunden

Listing ID 772636039ea42f1f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück