Kater sucht liebevolles Zuhause

Beschreibung

Elias ist ein junger, kecker, cleverer Junge, der zudem sehr neugierig und verspielt ist und die Nähe eines lieben Menschen geniesst. Er ist immer mit dabei, mag es, wenn man mit ihm spielt und spricht, zieht sich aber auch zurück, wenn er seine Ruhe möchte. Nachts schläft er manchmal mit im Bett, ob neben dir, oder auf deinem Bauch.
Elias ist nicht eine klassische Kuschelkatze, sitzt also nicht auf dem Schoss und lässt sich nicht unendlich lang streicheln, auch Hochheben ist nicht immer erwünscht von ihm. Er streicht aber gerne um die Beine und sucht die Nähe zu seinem Menschen, indem er immer da ist, wo du bist und sich zu dir legt.
Seit er bei mir ist, ist er von Beginn an stubenrein, auch wenn er bei längerer Abwesenheit von mir bei Bekannten war, ging er immer in sein Katzenklo und suchte gleich die Nähe zum Menschen.
Für Elias wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause bei einem Menschen / bei Menschen, wo viel Zuhause ist/sind (also nicht tgl. 9 Stunden am Stück weg) und die Möglichkeit von einem Balkon, oder Terrasse, oder sogar Garten besteht.
Elias macht bei mit den Eindruck, als würde er gerne raus jagen und spielen und mehr Anwesenheit von seinem Besitzer haben wollen. Ein Haushalt mit kleinen Kinder wäre nicht von Vorteil. Auch andere Katzen mag er nicht so.
Elias ist kastriert und hat die Feligen CRP und Tollwut Impfungen.
Bitte nur bei ernstem Interesse melden, um Elias ein wundervolles zukünftiges Zuhause zu bieten.

6. November 2022 0:13

61 Tage, 15 Stunden

Listing ID 15763669cc733163
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück