Die zwei süssen Jungs

Beschreibung

Mogli, Rot-weisser Tiger und Randy, dunkler Tiger mit weiss

Unsere Katzenmama wurde zusammen mit uns in einem Ort im Kanton Bern gefunden – wir hatten kein Zuhause und durch eine liebe Tierfreundin kamen wir auf eine Pflegestelle. Hier konnte unsere Katzenmama uns liebevoll aufziehen und zur Ruhe kommen.

Wir sind ganz besonders schöne Samtpfötchen, Gwundernäsi und kleine Abenteurer.

Alltagsgeräusche sind uns bekannt und wir lassen uns auch hochheben und streicheln – brauchen aber noch etwas Zeit um das richtig geniessen zu können. Wir spielen gerne gemeinsam und jagen uns auch gerne mal hinterher.

In einer neuen Umgebung zeigen wir uns vorsichtig zurückhaltend, aber dennoch neugierig und wünschen uns von der neuen Menschenfamilie, dass wir in Ruhe ankommen können und Vertrauen in sie finden können; das braucht Zeit und geht nicht innerhalb weniger Tage.

In unserem Wunsch-Daheim sollte es keine kleineren Kinder haben, denn wir mögen es lieber ruhig. Nach einer Eingewöhnungszeit wollen wir nach draussen.

Bei Interesse fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir oder bei Fragen kannst du uns auch eine Nachricht an die Nummer 076 325 33 00 senden.

-Die Schutzgebühr von CHF 300 versteht sich für eine Katze.

-Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.

-Eine Katzentür muss vorhanden sein.

-Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer -katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

-Die Jungkatzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft, und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

13. November 2022 20:38

76 Tage, 22 Stunden

Listing ID 37663710256bd87e
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück