Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Junge Katze abzugeben

Beschreibung

Unsere Katze Makossa sucht ein neues Zuhause. Er ist jung, ca 6 Monate, verspielt, neugierig und kuschelt sehr gerne. Im moment ist er eine Wohnungskatze, in seinem neuen Zuhause darf er auch gerne Freigang bekommen.
Er ist stubenrein und gewöhnt sich schnell an sein neues Katzenklo.
Gerne geben wir auch von seinem bisherigen Futter und auch Katzenstreu mit, damit er sich schnell eingewöhnt.

Vor kurzem wurde er kastriert und ist geimpft.

Gerne darf man vorbeikommen um Makossa kennen zu lernen.

Preis: 200.-

Wir haben auch noch einen Kratzbaum, Katzenklo und und diverses Spielzeug falls dafür auch interesse besteht.

15. November 2022 15:42

78 Tage, 20 Stunden

Listing ID 3396373908fd5684
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück