Verschmuster 9jähriger Kater sucht ein liebevolles Zuhause

Beschreibung

Mein 9jähriger Kuschelbär Panda ist ein anhänglicher, verschmuster und verspielter Hauskater, den ich mit 4 Monaten bei mir aufgenommen habe.

Aufgrund meiner jetzigen Lebensumstände muss ich mich leider von ihm trennen. Er sucht ein neues liebevolles Zuhause bei Menschen, die in einer ruhigen Umgebung wohnen und ihm viel Zeit und Kuscheleinheiten bieten können.
Bisher lebte er zum grössten Teil als Wohnungskater, hatte aber auch schon mal Auslauf in einem kleinen Garten.

Seinen sämtlichen Besitz würde ich ebenfalls abgeben, i.e. Kratzbaum, Katzenklo, Transporttasche, Spielzeuge usw.

Es ist mir sehr wichtig, dass er an einen schönen Ort kommt, daher ist der Preis verhandelbar.

Zögere nicht, mich für weitere Infos zu kontaktieren.

16. November 2022 18:54

79 Tage, 23 Stunden

Listing ID 1363750e56b2761
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück