Neva Masquarade Kitten

Endlich ist unser Nachwuchs da, am 11.06.2020 hat uns unsere wunderschöne Julia 9 bezaubernde Babys geschenkt, 8 kleine Neva Kater ( Blue tabby und Seal tabby) suchen ein wunderschönes Zuhause.

Mutter: Julia Jewel Jullyjoy
Vater: Derek Mizar Land* PL

Unsere Kätzchen wachsen in mitten einer schönen Landschaft auf, mit freiem Zugang zu einem gesicherten Garten.

Unsere Tiere sind unsere Familienmitglieder.
Sie leben harmonisch miteinander und geniessen die Gemeinschaft der anderen Katzen sowie unserer zwei Hunde

Eine Waldkatze braucht einen Gefährten, daher verkaufen wir nicht in Einzelhaltung. Bei Freigängern, die sich den Katzenkontakt draussen suchen können, kann davon abgesehen werden.

Gesicherter Freigang ist wünschenswert, je nach Wohnlage ist auch Freigang möglich. Man muss sich jedoch den Gefahren bewusst sein. Eine Katze lebt nicht unbedingt glücklicher als Freigänger aber dies muss jeder für sich und sein Tier selber entscheiden.

Unsere Tiere werden regelmässig Tierärztlich betreut, geimpft und entwurmt.

Alle unsere Zucht Katzen sind auf Erbkrankheiten und Krankheiten getested und parasittenfrei.

Die Kitten bekommen mit 8 und mit 10 Wochen ihre Grundimmunisierung. Wichtig ist das diese ein 3. Mal nach einem Jahr wiederholt wird um den vollen Impfschutz zu gewährleisten.

Mit 12 Wochen dürfen die Katerchen ins neue Zuhause ziehen. Dies wäre am 4./5. September 2020

Feste Reservierung gilt mit 50% Anzahlung inkl Vertrag.

Alle Kitten bekommen einen Stammbaum unseres Verbandes FFH / Fife

Kätzchen werden mit Vertrag als Liebhaber Tier verkauft. Zur Zucht verkaufen wir nur an offizielle im Verband registrierte Züchter.

Bei Interesse dürfen sie mir gerne eine Nachricht auf meine FB Seite schreiben oder mir eine Mail senden.

Siberian Paws Cattery ist eine kleine familiäre Hobbyzucht in der die Kätzchen mit viel Liebe und Fürsorge aufwachen,

8. Juli 2021 0:35

335 Tage, 18 Stunden

Listing ID 90260e62be514cd9
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück