Das süsse Geschwisterduo

Beschreibung

Dimi und Sofie sind ganz besonders schöne Samtpfötchen, Gwundernäsi und kleine Abenteurer. Alltagsgeräusche sind ihnen bekannt und sie lassen sich auch hochheben, streicheln und geniessen es.

Wir wünschen uns für die beiden Knutschfellchen ein liebevolles Daheim, das Freude an anhänglichen Katzen hat. Hunde sind die Katzen gewohnt. Die zwei kleinen Geschwister spielen gerne zusammen und möchten daher zusammen bleiben.

Nach einer Eingewöhnungszeit sollen sie auf jeden Fall Freigang bekommen. Eine ländliche Umgebung wäre ideal, da sie bisher noch keinen Freigang hatten.

Hast du dich in unsere zwei süssen Rabauken verliebt und möchtest sie auf der Pflegestelle in Winterthur besuchen? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir oder bei Fragen kannst du uns auch eine Nachricht an die Nummer 076 325 33 00 senden.

Infos

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze

Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren

Eine Katzentür muss vorhanden sein

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

Die Jungkatzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft, und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

19. Januar 2023 12:46

73 Tage, 8 Stunden

Listing ID 93363c902eb5c082
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück