Savannah-Boys im Duo suchen ein neues zu Hause

Beschreibung

Wir Akimba mit den grossen Punkte & Amir mit den kleinen Punkte sind 2 reinrassige Savannah-Brüder mit Stammbaum. Wir sind 4.5 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und stubenrain. Uns gibt es nur zu zweit, da wir seit Geburt immer zusammen sind und wir uns super verstehen.

Wir suchen durch einen familiären Umstand ein neues, liebevolles Zuhause bei lieben Menschen oder einer Familie ohne bereits vorhandene Katzen / Hunden. Wir sind reine Wohnungskatzen lieben aber den Balkon oder die Terrasse. Da wir gerne Klettern müsste alles gesichert sein. Wir hätten auch Freude an einem grossen Garten mit gesichertem Freigang. Wir sind verschmust, verspielt und aufgeschlossen und geniessen es bei Menschen zu sein. Wir kommunizieren gerne und powern uns gerne im Katzenrad aus. Babys und Kleinkinder finden wir nicht so toll, da sie nicht mit uns spielen können. Babys können nicht laufen oder sie haben einen komischen Laufstiel, was uns sehr verunsichert und wir wissen nicht wie damit umzugehen ist.

Bei unserer jetzigen Familie könnte das Katzenrad, sowie diverse Kratzmöbel und Katzenzubehör mit uns abgekauft werden.

Unsere Ziehmami wird Euch bestimmt mehr erzählen über uns und ihr könnt uns sicherlich im Luzernischen auch besuchen kommen.

24. Januar 2023 18:07

78 Tage, 14 Stunden

Listing ID 54963d001d72a652
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück