Tiername | Bengal |
Rasse / Art | Bengal |
Geboren | 25.03.23 |
Geschlecht | männlich |
Farbe | 6467 |
Fellart | kurzhaar |
Herkunftsland | Schweiz |
Kastriert | Nein |
Gechippt | Nein |
Geimpft | Ja |
Aktueller Aufenthaltsort | Privat |
Postleitzahl | 6467 |
Stadt | Schattdorf |
Kanton | Uri |
Land | Schweiz |

Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
www.tierschutz.com/checkliste-tierinserate
www.blv.admin.ch/augen-auf-beim-hundekauf
- 6467, Schattdorf, Uri
Wunderschöne Bengal-Kätzchen suchen liebevolles Zuhause!
Beschreibung
Wir freuen uns, Ihnen ein bezauberndes Kätzchenpärchen präsentieren zu dürfen ? ein charmantes Männchen und ein zauberhaftes Weibchen. Diese beiden kleinen Schätze suchen ein gemeinsames liebevolles Zuhause.
Die Bengal-Katzen sind bekannt für ihr atemberaubendes Aussehen und ihre verspielte Natur. Mit ihrem exotischen und markanten Fellmuster sind sie echte Blickfänger. Unsere Kätzchen sind reinrassig, obwohl sie keinen Stammbaum haben, und verkörpern alle charakteristischen Merkmale dieser einzigartigen Rasse.
Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Kätzchen in ein warmherziges Umfeld kommen. Daher bevorzugen wir, dass sie zusammen vermittelt werden, da sie bereits eine enge Bindung zueinander haben und sich gegenseitig bereichern. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sie einzeln zu adoptieren, sofern bereits ein verspielter Artgenosse im neuen Zuhause auf sie wartet.
Die Kätzchen wurden bereits einmal geimpft und auf Leukose negativ getestet. Wir möchten sicherstellen, dass sie gesund und bereit sind, Ihnen jahrelange Freude zu bereiten.
Unsere Bengal-Kätzchen stehen zum Preis von je 950 Franken zur Adoption. Bei Interesse oder weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beantworten gerne all Ihre Anliegen und geben Ihnen weitere Informationen über diese wundervolle Katzenrasse.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Alltag mit der Anwesenheit dieser liebenswerten Kätzchen zu bereichern. Schenken Sie ihnen ein Zuhause voller Liebe, Aufmerksamkeit und Spielzeit.