Tiername | Maine coon |
Rasse / Art | Maine coon |
Geboren | 19.08.23 |
Geschlecht | weiblich |
Fellart | langhaar |
Kastriert | Nein |
Gechippt | Ja |
Geimpft | Ja |
Aktueller Aufenthaltsort | Privat |
Postleitzahl | 56412 |
Stadt | Untershausen |
Kanton | -- Nicht zutreffend -- |
Land | Deutschland |

Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
www.tierschutz.com/checkliste-tierinserate
www.blv.admin.ch/augen-auf-beim-hundekauf
- 56412, Untershausen, -- Nicht zutreffend --
kleine Maine coon Tiger mit Stammbaum
Beschreibung
Unsere kleinen reinrassigen Maine coon Kätzchen suchen, ab Ende November 23, ein warmes, liebevolles Zuhause. Unsere Babys werden nicht vor der 14 Woche abgegeben, da sich auch die Mama restlos von den Kindern abnabeln darf.
Sie sind kleine Entdecker, offenherzig, ehrlich und auch kleine Clowns. Die Elterntiere leben bei uns und sind auf Herz und Nieren negativ geschallt, im Gentest sind beide komplett N/N (reinerbig und ohne Erbkrankheiten). Wir sind im Bund der Katzenzüchter NRW e.V.
Was zeichnet uns aus? Ich lege besonderen Wert auf wesensstarke, soziale, furchtlose, gesunde Kitten. Unsere kleine Zucht ist transparent und wir unterstützen unsere stolzen, neuen Maine coon Besitzer (wenn gewünscht) sehr gern mit Rat und Tat. Da es uns sehr wichtig ist, dass die Kleinen, nach einem Umzug, viele neue positive Erfahrungen sammeln, um eine besondere Bindung zum Besitzer aufzubauen, werden sie von uns komplett für das erste Jahr geimpft, erhalten den Identitätschip und ein aktuelles Gesundheitszeugnis. Die Babys werden vor jeder Impfung und vor dem Umzug entwurmt. Natürlich bringen sie einen Stammbaum mit, der nach der Übergabe als Besitzerurkunde gilt.
Wir freuen uns jederzeit über Kuschelbesuch und vielleicht wird dann aus einem ersten Blick, einer ersten Berührung ein Bund fürs Leben.
Gerne dürfen Sie sich auch unter www.mco-von-Falaysia.de über uns informieren.