Bengalkitten

Von unseren 4 Bengal-Kitten suchen noch zwei Weibchen ein neues Zuhause.
Die Kitten wachsen in einer WG mit 5 Erwachsenen auf, und hatten sehr viel Freundes- und Verwandten-Besuch, sind also gan z und gar nicht menschenscheu. (Manchmal wäre es uns sogar ganz recht, wenn sie weniger aufdringlich wären.)
Sie sind noch nicht ganz stubenrein, es wird aber langsam besser …
Hunde kennen sie nicht, und anderen erwachsenen Katzen ausser der Mutter sind sie auch noch nich begegnet.
Auch Freigang kennen sie nicht.
Zu sagen, dass die Kitten sehr aktiv und verspielt sind, wäre eine Untertreibung. Im Moment ist wirklich nichts vor Ihnen sicher. Zum Glück haben wir eine grosse Wohnung … und das Wohnzimmer ist im Moment eigentlich nur ein Katzenzimmer.
Der Preis pro Tier beträgt CHF 1500.

13. August 2021 9:31

324 Tage, 15 Stunden

Listing ID 4961161fb989cd2
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück