Mount +Everest suchen Katzenflüsterer…

Mount +Everest
Wir suchen für unsere zwei Kater, Ausgesetzt, Misshandelt, und angegriffen , ca. 2-5 Jahre alt, die zusammen bleiben möchten besondere Menschen. Welche sich diese Herausforderung zutrauen, diesen beiden, grossen, stolzen „Moudis“ einen Lebensplatz anzubieten. Die Herausforderung, liegt bei Kater „Mount“ …. „ Kater Everest“ gewinnt langsam das Vertrauen zu den Menschen zurück, er lässt sich streicheln, kraulen und möchte sogar spielen, (im Moment noch zaghaft). Er wird in absehbarer Zeit das Vertrauen in die Menschen wiederfinden. Leider sieht es beim Kater „Mount“ noch anders aus. Es lässt sich nicht voraussagen, wie er sich entwickelt. Wir glauben, wenn die beiden wieder ein schönes Vertrauensvolles Zuhause haben, wo sie geliebt werden und sie Zeit (mit 6 Monaten muss man mindestens rechnen) erhalten sich zu entwickeln, wird auch er wieder vertrauen aufbauen und sich dem Menschen nähern. Aber ein Restrisiko bleibt, deshalb suchen wir einen Platz bei Menschen die sich bewusst sind, dass er allenfalls nie berührt werden kann. Aber trotzdem geliebt wird und bis zu seinem Lebensende bleiben darf.
Sie möchten nach längerer Eingewöhnungsphase eventuell wieder nach draussen aber zumindest einen gesicherten Balkon müsste es haben.
Adoptionsgebühren Fr. 400.00

17. August 2021 16:05

328 Tage, 21 Stunden

Listing ID 77611bc2380facc
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück