Pinochio & Velvet warten auf ihr Für-Immer-Zuhause

Beschreibung

Pinochio
Männlich, kastriert
Alter: 15. Juni 2023
Europäisch Kurz-Mittellanghaar

Velvet
Weiblich, kastriert
Alter: 15. Juni 2023
Europäisch Kurzhaar

Pflegestelle: Amposta Spanien

Pinochio wurde ganz allein bei einem leerstehenden Haus im Garten gefunden. Da er viel zu klein war und nicht gut aussah, haben Monika und Edina (unsere Tier-Transporteurin) entschlossen, ihn mitzunehmen und zum Tierarzt zu bringen, um den Gesundheitszustand zu prüfen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass er gesund ist und nur aufgepäppelt werden muss. Seit dem 5. Juli 2023 lebt er bei Monika auf der Pflegestelle und hat sich prächtig entwickelt. Der kleine Mann kommt super mit anderen Katzen aus, sowie auch mit Hunden. Er hat sich zu einem unterhaltsamen, lustigen kleinen Kater entwickelt.

Velvet (Schwarz mit weissem Punkt auf der Brust) wurde in Castellón von einer Tierschützerin auf der Strasse gefunden und lebt seit dem 10. Oktober 2023 bei Monika im Refugio. Velvet ist eine verschmuste und liebevolle Katze. Die beiden leben auf derselben Pflegestelle und sind gute Freunde geworden. Sie könnten aber auch getrennt vermittelt werden. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommen und man sich mit ihnen beschäftigt.

Möchtest du Pinochio und Velvet ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für Katzen aus dem Tierschutz mit? Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 570 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

mo / 11.12.23

4. Januar 2024 10:27

28 Tage, 18 Stunden

Listing ID 19465966bcc6622f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück