Patri braucht geduldige Vertrauensperson

Beschreibung

Patri
Weiblich, kastriert
Alter: ca. 12. Januar 2020
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros Spanien

Patri wurde auf dem Areal eines Supermarktes, sehr nahe an der Autobahn gefunden. Da dies zu gefährlich ist, hat man sie mitgenommen und sie darf seit dem 5. August 2022 auf einer Pflegestelle von Loles leben.

Sie ist eine etwas schüchterne Katze, wenn man sich aber mit ihr beschäftigt, fasst sie schnell Vertrauen. Patri wird nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt, damit sie Gesellschaft hat.

Wir sind auf der Suche nach einem geduldigen Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, welche sie braucht. Hast du die liebevolle Geduld für Patri? Dann melde dich bei uns!

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 285 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

lo / 16.01.24

17. Januar 2024 18:11

2 Tage, 7 Stunden

Listing ID 15565a7e04f37d3b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück