Amina-Anneli

Beschreibung

Hallo ich bin Anneli und suche einen Platz wo ich leben darf. Ich wurde gefüttert, aber nicht geliebt. Die Nachbarn haben mich immer verjagt. Nachdem ich schwanger wurde und meine Kitten mit zur Futterstelle gebracht habe, wollten mich aber auch meine Füttermenschen nicht mehr und wir mussten möglichst schnell weg. Und nun? Nun sitze ich an einem fremden Ort in einem Raum und fühle mich allein. Meine beiden Kitten sind gross und ich möchte nur weg. Die Kleinen toben rum und finden das Pflegemami toll, aber ich kann mich einfach nicht an die Situation hier in der Pflegestelle gewöhnen.

Ich brauche nicht viel, nur einen Menschen der mir Futter gibt und auf mich schaut und Freigang durch ein Katzentörli in einer verkehrsarmen Gegend. Dafür biete ich mein Können als Mäusefängerin und vielleicht gefällt es mir ja bei Dir so gut, dass ich mich auch an Dich gewöhnen kann? Das wäre soooo toll! Eigentlich mag ich Menschen, aber ich bin einfach noch etwas unsicher.

Ich weiss, das Foto ist nicht schön, aber die Kamera ist so ein unheimliches Ding. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du Dich für mich interessieren würdest.

Ruf einfach bei Annette oder Uli von NetAP an, Sie können Dir mehr über mich erzählen.

Vermittelt werde ich selbstverständlich mit Schutzvertrag und für eine Schutzgebühr von 350,- Franken.

Annette 079 293 73 45

Uli 079 626 34 53

21. Januar 2024 22:58

6 Tage, 13 Stunden

Listing ID 7665ad74ef41695
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück