Schöne Renata sucht Familie

Beschreibung

Renata
Weiblich, kastriert
Alter: ca. 2. Januar 2023
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros Spanien

Renata tauchte in einer Katzenkolonie auf, wo sie mitgefüttert wurde. Sie wirkte sehr verhungert und hatte grosse Angst vor Menschen. Mit der Zeit legte sich die Angst und man hat sie auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie seit dem 16. Januar 2024 lebt.

Auf der Pflegestelle zeigt sie sich lieb und geniesst die Gesellschaft von Menschen. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, deshalb wird sie nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt. Wir sind auf der Suche nach einem geduldigen Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, welche sie braucht, sie aber nicht überfordert wird. Hast du die liebevolle Geduld für Renata? Dann melde dich bei uns!

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 285 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

lo / 30.01.24

31. Januar 2024 15:56

55 Tage, 22 Stunden

Listing ID 23765ba54ea74586
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück