George & Moritz 3j. suchen zusammen ein Zuhause bei Katzenexperten

Beschreibung

George & Moritz (3j.) stammen ursprünglich von einem Hof. Sie waren vermittelt, wurden aber zurückgebracht, da die neue Freundin des Besitzers sie nicht wollte. Seither sind die beiden total durch den Wind, extrem verängstigt, fauchen und lassen sich nicht mehr anfassen. Dabei waren sie vorher so zutrauliche verschmuste Büsis. Niemand weiss, was genau zu diesem Wandel geführt hat. Egal, jetzt beginnt der 2. Teil ihres Lebens! Wir suchen für sie nach sehr erfahrenen und geduldigen Katzenfreunden, die sie nehmen, wie sie sind, und ihnen das Vertrauen in den Menschen wieder näherbringen. George & Moritz sind kastriert, werden gerade grundimmunisiert, sind sozial untereinander und stubenrein. Moritz ist noch der Neugierigere von beiden, George dagegen bekommt man so gut wie gar nicht zu Gesicht. Sie kennen seit 2 Jahren nur Wohnung mit Balkon, was ihnen auch reicht. Aber vielleicht wär doch Freigang in ländlicher Umgebung ein Versuch wert, nach langer Eingewöhnungszeit. Kinder, Hund und Katz sollten nicht im neuen Zuhause sein. George & Moritz leben derzeit in Ettiswil/LU.

Wo sind die echten Tierfreunde, die den beiden die Chance ihres Lebens geben und ihnen zeigen, wie toll es sich bei und mit Menschen leben lässt ?

3. Februar 2024 21:32

59 Tage, 4 Stunden

Listing ID 67965be92d295584
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück