Neo – Blind – sucht dringen ein sicheres und liebevolles Zuhause

Beschreibung

Neo ist ein charmantes Energiebündel in Katzenform, das trotz seiner Blindheit vor Lebensfreude sprüht. Seine fehlende Sehkraft hindert ihn keineswegs daran, seine Umgebung zu erkunden und mit Neugier die Welt zu entdecken. Mit einer beeindruckenden Selbstsicherheit holt er sich Streicheleinheiten ab und geniesst es in vollen Zügen, von Menschen umsorgt und verwöhnt zu werden. Neo ist wahrlich ein Schatz, der seine menschlichen Begleiter mit seinem verspielten Wesen und zahlreichen amüsanten Momenten belohnt.
Allerdings verträgt sich Neo nicht besonders gut mit Artgenossen und sehnt sich daher nach einem Zuhause, in dem er als Einzelprinz regiert. Eine Wohnung oder ein Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten bieten ihm den perfekten Rahmen, um sich geborgen zu fühlen. Er blüht richtig auf, wenn liebevolle Menschen ihm ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Wer Neo eine Chance gibt, wird feststellen, dass er nicht nur ein treuer Gefährte, sondern auch ein wahrer Freund auf Lebenszeit ist.
Ruf einfach bei Nicole oder Uli von NetAP an, Sie können Dir mehr über mich erzählen.
Vermittelt wird Neo selbstverständlich nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Franken.
Nicolle 079 487 54 00
Uli 079 626 34 53

4. Februar 2024 11:50

59 Tage, 19 Stunden

Listing ID 10265bf67c2ccb94
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück