Sphynx Schwestern suchen ein Zuhause für immer

Ich suche für meine beiden Nackies ein liebevolles Zuhause für immer.
Leider kann ich ihnen seit privaten Veränderungen nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit und Zeit entgegenbringen, die sie so brauchen und verdient haben. Ich habe es ein Jahr lang versucht, aber merke, dass die beiden zunehmend unglücklicher werde und es egoistisch wäre, sie bei mir zu behalten. Ich wünsche mir sehr, dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt.
Sie sind sehr verschmust und verspielt und extrem auf den Menschen bezogen.
Ich möchte sie gerne an Personen vermitteln, welche nicht vollzeit arbeiten und genügend Zeit zum Kuscheln und Spielen haben und wo ihnen auch nachts ein Plätzchen im Bett angeboten wird.
Ausserdem wäre es mir wichtig Kontakt zu den neuen Besitzern zu halten und auch mal vorbei zu schauen, wie es den beiden geht.
Es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich möchte nur das Beste für sie.
Beide sind geimpft und kastriert und werden nur zusammen abgegeben.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Schützgebühr für beide beträgt 600.- CHF + Schutzvertrag.

5. September 2021 14:28

347 Tage, 19 Stunden

Listing ID 2166134b7be73e95
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück