Süsse Mädelspower

Beschreibung

Unsere süssen Girls sind sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt sind, möchten sie mindestens zu zweit (am liebsten zu dritt) oder zu einer bereits vorhandenen jungen Zweitkatze umziehen lassen.

Wir wünschen uns für die Knutschfellchen ein liebevolles Daheim bei Menschen, die Freude an den süssen Jungkatzen haben und geduldig sind, bis sie sich eingelebt haben. In einer neuen Umgebung zeigen sie sich sicher am Anfang zurückhaltend und sie wünschen sich von der neuen Menschenfamilie, dass sie in Ruhe ankommen und langsam Vertrauen fassen können. Man merkt, dass sie auf der Strasse geboren sind, da sie ein bisschen länger brauchen um den Menschen zu vertrauen. Unsere drei Mädchen benötigen einen ländlichen Lebensplatz ohne gefährliche Strassen und Geleise, wo sie nach der Eingewöhnungszeit die grosse, weite Welt zusammen entdecken dürfen.

Hat dein Herz beim Anblick unserer Mädels schon höher geschlagen? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze

Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren

Eine Katzentür muss vorhanden sein

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

Die Katzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

26. Februar 2024 23:38

82 Tage, 7 Stunden

Listing ID 27865dcf8f1dab08
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück