Bkh Kätzchen mit Heimpass und mehr

Meine verspiele BKH Katze, «Sydney», hat zum ersten Mal am 21.06.2021 ihre vier Kitten in den Farben Blue und Lilac zur Welt gebracht.

Beide Eltern sind reinrassige BKH Katzen, wobei der Kater die Farbe Lilac und die Mutter Blue hat.

Die Kätzchen sind aktiv, verspielt, verschmust und sehr liebevoll. Sie haben sich an Kinder, Erwachsenen und Alltagsgeräusche gewöhnt und sind auch stubenrein. An das Trocken- und Nassfutter haben sie sich gewöhnt und sind damit bald bereit ein neues Zuhause zubekommen.

Ab sofort können die Büsis besichtigt werden und gegen eine Anzahlung reserviert werden.

Bei der Abgabe (ab 11.09.21) sind die Kätzchen tierärztlich untersucht, kerngesund, entwurmt, gechippt, das erste Mal geimpft und besitzen einen Heimpass. Ebenfalls bekommen die neuen Besitzer ein Futter-Startpacket für die Kleinen, damit sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell und sicher wohlfühlen können.

Zurzeit sind noch 2 Kätzchen zu haben.
1 Weibchen in Blue und 1 Männchen in Lilac

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei mir melden.
Ich kontrolliere meine Nachrichten 1-2mal täglich und antworte jedem Interessenten.

Für Fotos und Videos von der Katzenmama und den Kätzchen können sie auf Instagram das Profil

hello.im.cute besuchen.

4. September 2021 16:04

346 Tage, 21 Stunden

Listing ID 74461337cc349dc3
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück