TITO -DER FLAUSCHIGE BOY MIT DEN GRUENEN AUGEN

Beschreibung

Tito ist ein wunderschöner Kater mit flauschigem Fell und grünen Augen.
Er wurde in der Nähe einer U Bahnstation geboren und lebte länger dort. 2x fiel er in eine Kanalisation und wurde zum Glück jedesmal gerettet.

Immer wieder spazierte er dort herum und bettelte die Leute an. Aber keiner nahm ihn mit.
Doch eines Tages sah eine liebe Tierschützerin und endlich bekam er feines Essen, Zuneigund und ein warmes bettchen.

Tito ist ein ganz lieber, süsser Schatz. Er liebt es sehr verwöhnt zu werden und ist so dankbar und bescheiden.

Wir wünschen uns ein schönes zu Hause für ihn wo er auch gerne mit einer anderen Katze zusammen leben darf. In Wohnungshaltung und gerne mit vernetztem Balkon.
Er kann anfang April in die Schweiz reisen.

Natürlich ist er geimpft, kastriert, gechipt und getestet. Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und EU Heimtierausweis Der Preis ist Fr. 350.-

10. März 2024 16:18

55 Tage, 21 Stunden

Listing ID 98765edbd8cdf0fb
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück