Britisch Kurzhaar Mix

Beschreibung

Hallo, darf ich mich vorstellen,
ich bin Fiona, 7 monate alt, eine britisch kurzhaar in schwarz.

Meine Eltern ziehen um und dürfen mich leider nicht mit nehmen, daher suche ich ein neues Zuhause.
Ich wohne schon mit zwei Katzen zusammen und bin es daher gewöhnt mit anderen Katzen zusammen zu sein. Da ich sehr verspielt bin, brauche ich auch wieder spiel partner. Ich bin ungern alleine.
Ich esse Trockenfutter und Nassfutter welches mir meine Eltern bissher jeden Abend gegeben haben.
Ich habe sogar ein eigenes Nassfutter schälchen was nur mit meinen Chip aufgeht. Genau so liebe ich Katzenmilch und snacks.
Ich gehe auch gerne raus auf den balkon aber für draussen bin ich noch zu klein und möchte lieber drinnen bleiben.
Ich möchte auch in einer Raucherfreien Umgebung leben.

Preis nur für Katze: 800.-
Preis mit Schälchen, kleine Kratzmölichkeit: 1000.-

Eine Katzentransport box wäre auch noch mit dabei

Bei fragen gerne bei mir melden

17. März 2024 20:42

26 Tage, 4 Stunden

Listing ID 16065f743665c86b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück