Britisch Kurzhaar Deckkater mit STB

Beschreibung

Narvic ist ein stattlicher großer Kater mit gutem Typ. Er hat ein kurzes dichtes Fell und eine gute Zeichnung. Er ist genetisch einwandfrei, wir kennen die Vorfahren bis ca. 7 Generationen rückwärts, züchten seit 29 Jahren. Er hat schon tolle Kitten gebracht. Er ist genetisch beim 2. Gen einfarbig, jedes 2. Kitten hat also keine Zeichnung. Blutgruppe B, trägt cinnamon und Point. Immer voll geimpft, auch Fip. Diese Impfung ist bei uns 100 % sicher, noch nie einen Fall. ( auch wenn man viel Blödsinn darüber liest). Selbst Indien und China haben jetzt die Nasentropfen für den Menschen gegen Corona zugelassen.

18. März 2024 16:06

26 Tage, 21 Stunden

Listing ID 53265f84654c5c3b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück