ZOU & LUCIO DAS AUSSERGEWOEHNLICHE PAERCHEN SIND UNZERTRENNLICH

Beschreibung

ZOU & LUCIO DAS AUSSERGEWOEHNLICHE PAERCHEN SIND UNZERTRENNLICH
Beschreibung
Zou wurde in einem schrecklichen Zustand aufgefunden. Jemand hatte ihn auf den Kopf geschlagen und dadurch neurologische Schäden verursacht. Er wurde in die Tierklinik gebracht, wo er lange blieb. Außerdem hatte er verschiedene Infektionen, die erfolgreich behandelt wurden. Anschließend wurde er zur Pflegefamilie gebracht.

Lucio wurde gefunden, als er 1,5 Monate alt war. Jemand nahm ihn seiner Mutter und seinen Geschwistern weg und ließ ihn in einer Tierklinik zurück. Tierschützer brachten ihn auf die Pflegestelle, wo er Zou kennenlernte. Lucio fand in Zou die Liebe und Fürsorge, die ihm entzogen wurde, und Zouzounos nahm Lucio unter seinen Schutz. Es war das erste Mal, dass Zou einer anderen Katze so nahe kam. Sie schlafen zusammen und kuscheln die ganze Zeit. Lucio ist sehr verspielt, während Zou sehr ruhig und still ist. Lucio liebt es, gestreichelt zu werden und auf dem Schoß anderer zu schlafen.
Aufgrund seines Traumas nach einem Schlag auf den Kopf mag Zou keine Berührungen, aber mit Geduld und in einer ruhigen Umgebung könnte er sicher zutraulich werden.

Sie sind geimpft, gechipt und getestet. Beide sind kastriert. Ein Impfbüchlein bringen sie mit und werden mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir wünschen uns für die Zwei ein tolles zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Im April könnten sie in die Schweiz kommen. Der Preis ist pro Katze Fr. 350 und beinhaltet sämtliche Kosten.

23. März 2024 21:29

68 Tage, 10 Stunden

Listing ID 82465ff027e38aa0
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück