Reinrassige BKH Büssis

Beschreibung

Ich, Minosh, eine reine britische Kurzhaarrasse, bin eine glückliche Mutter von entzückenden Kätzchen. Ich bin bereit, meine flauschigen Babys in neue liebevolle Zuhause abzugeben. Sie sind entwurmt, nicht geimpft. Bis dahin hatte ich mich um ihre Erziehung und Sozialisierung gekümmert: Ich hatte ihnen beigebracht, wie man das Katzenklo, den Kratzbaum und den Napf benutzt. Ich hatte sie an Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich hatte alles getan, damit sie gesund, glücklich und liebevoll aufwachsen. Meine Kätzchen lieben Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr. Und es ist mir wichtig, dass ihr ihnen eure Liebe schenkt. Wenn ihr auf der Suche nach einem treuen und flauschigen Freund seid, schreibt mir!»

„Preis ist nicht verhandelbar, es geht hier um Lebewesen!

Je Kitte 950,-

25. März 2024 17:17

70 Tage, 2 Stunden

Listing ID 691660139254422a
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück