Alle Infos in Inserat

Beschreibung

– Rufname der Katze: Luan
– Rasse: American Curl langhaar
– Alter der Katze: 15.2.2018 (6 J.)
– Männlich, weiblich: Männlich
– Bisher Freigänger, Wohnungskatze: reine Wohnungskatze, Balkon.
– Charakter Beschreibung: Sehr verschmust, liebt und extrem geniesst Streicheleinheiten und braucht viel Aufmerksamkeit. Sucht immer die Nähe von Menschen. Isg sehr treu und anhänglich. Am besten, ihn zu platzieren, zu Menschen, die genügend Zeit mit ihm verbringen. Aber auch für Kinder ist er sehr zu empfehlen, da er ein ruhiger, ausgeglichener und verspielter Kater ist.
– Kann zu Artgenossen vermittelt werden? Ja. Aber nur zu Katzen, keine Kater, weil er sehr unterwürfig ist und würde leiden unter Dominanz von anderen Kater.
Welches Handicap hat die Katze? Luan ist Diabetiker und nimmt 2x täglich Insulin (Lantus). Es besteht die Möglichkeit von Heilung.
– Wo befindet sich die Katze jetzt: 7324 Vilters SG
– Zuständiger Tierarzt: Dr. Patrick Schlegel in Sargans
– Aktueller Gesundheitszustand der Katze: Ist 100% gesund, solange er sein Insulin bekommt, ist alles in Ordnung. Ist Gechipt, Geimpft, entwurmt, kastriert. Besitzt ein Pass und Stammbaum.
– Kontaktdaten: Lenka Molnarova, 076 697 31 34, lenka.molnarova.87@gmail.com
– Schutzgebühr: 300,- CHF

30. März 2024 22:19

75 Tage, 11 Stunden

Listing ID 536660853bf03bd4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück