FOIVOS – DER GEMUETLICHE LIEBEVOLLE SCHMUSEBAER

Beschreibung

Foivos wurde als Baby auf den Strassen Athens gefunden und und in Sicherheit gebracht.
Dort auf der Pflegestelle hat er sich sehr gut entwickelt und ist ein richtig lieber, verspielter Sonnenschein geworden.

Er hat so eine lieb Art mit den anderen um zu gehen und liebt auch die Menschen sehr.
Ein liebevolles gemütliches zu hause mit einem warmen Bettchen, einem lieben Spielkamerad und Menschen die ihn verwöhnen, das ist sein Traum.

Wir hoffen doch sehr dass Sie ihm das Traum zu hause bieten. Er hat es ja so verdient.

Foivos ist absolut gesund, getestet, gechipt, kastriert und geimpft.
Der Preis ist Fr. 350.- und beinhaltet sämtliche Kosten.

Sein EU Büchlein bringt er auch mit und wird mit Schutzvertrag vermittelt.
Mitte April kommt er in die Schweiz.

31. März 2024 16:15

76 Tage, 7 Stunden

Listing ID 3546609499b9045f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück