Batman&Kimchi 2.5j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

Beschreibung

Die 2.5j. Freunde Batman&Kimchi hatten bislang einfach Pech: erst reagiert das Baby im Haushalt schwer allergisch auf Katzen und dann klappt es mit den beiden «Erstkatzen» im nächsten Zuhause so gar nicht. Jetzt sind die beiden auf der Suche nach ihrem Forever-Home: unbedingt zusammen, aber ohne Hund und Katze, gern in einer Familie mit Kindern ab Schulalter oder bei jemandem mit viel Zeit und Lust zum Spielen und Schmusen. Batman&Kimchi sind einfach nur Traumbüsis: kastriert, geimpft, gesund, stubenrein, gut erzogen, lieb, verspielt, verschmust und anhänglich. Der schwarze Batman ist der Coolere von beiden, er ist sehr neugierig und gegenüber allem und jedem aufgeschlossen. Siam-Mix Kimchi ist anfangs noch sehr schüchtern, er braucht ca. 2 Wochen zum Auftauen, aber dann mutiert auch er zum Kampfschmuser! Und zwischenzeitlich hat er ja seinen Freund Batman, der auf ihn aufpasst. Die zwei sind mit Wohnungshaltung und gesichertem Balkon völlig happy. Sie wohnen derzeit in Düdingen/FR.

3. April 2024 15:30

79 Tage, 7 Stunden

Listing ID 663660d4a3e4473d
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück