SPYROS – LIEBT KINDER UND ANDERE KATZEN

Beschreibung

Spyros war eine streunende Katze in Athen. Ein junges Mädchen rettete ihn und adoptierte ihn. Leider konnte sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Daher nahmen Tierschützer Spyros auf einer Pflegestelle auf und seitdem ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er kann mit einem Gespändli vermittelt werden oder zu einer anderen sozialen, verträglichen Katze gehen.

Spyros ist eine sehr süße, anhängliche Katze. Er versteht sich sehr gut mit Kindern und anderen Katzen. Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden und folgt seiner Pflegemama immer. Spyros hat ein paar gesundheitliche Probleme, die ihn jedoch nicht beeinträchtigen.

Spyros ist kastriert, getestet, gechipt und geimpft. Er hat einen Reisepass und wird mit einem Schutzvertrag vermittelt. Wir unterbringen ihn in Wohnungen mit gesichertem Balkon. Mitte April könnte er in die Schweiz kommen. Der Preis ist pro Katze und beinhaltet sämtliche Kosten.

Unsere Katzen werden mit lizenzierten Tiertransportunternehmen transportiert. Das Reisen mit dem Transporter ist für die Katzen bequemer und weniger stressig. Der Transport wird von uns organisiert.

3. April 2024 20:09

79 Tage, 10 Stunden

Listing ID 118660d700d86bb9
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück