JSABELLA & STARLIGHT – ZWEI SCHÖNHEITEN DIE SICH GEFUNDEN HABEN

Beschreibung

Jsabella die aussergewöhnliche dreifarbige Schönheit und Starlight mit den blauen Augen und halblangem Fell haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt.
Starlight wurde auf einem Feld Mutterseelen alleine gefunden. Sie hatte furchtbare Zahnfleischprobleme und entsprechende Schmerzen.
Nach der Behandlung kam sie auf eine Pflegestelle.

Dort lernte sie die hübsche Jsabella kennen. Auch sie wurde gefunden als Baby und aufgepäppelt.
Die Beiden verstanden sich auf anhieb und wurden beste Freundinnen.
Sie spielen und kuscheln zusammen und beide sind sehr lieb und anhänglich.

Natürlich wollen wir die zwei nicht trennen sondern gerne zusammen vermitteln.

Sie können in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Ein Impfbüchlein bringen sie mit und werden mit Schutzvertrag vermittelt.

Anfang May könnten sie in die Schweiz kommen. Der Preis ist pro Katze und beinhaltet sämtliche Kosten.

18. April 2024 23:31

57 Tage, 22 Stunden

Listing ID 57366212023c3bf7
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück