Maine Coon Kitten

Beschreibung

Wir sind 6 zuckersüße Coonikitten, sind am 16.03.24 geboren und suchen ab dem Alter von 12 Wochen ein liebevolles «Für Immer Zu Hause».
Wir leben seit unserer Geburt
zusammen mit unseren Eltern und einer weiteren Maine Coon Tante. Daher sind wir bestens sozialisiert.
Gerne würden wir auch zu zweit ausziehen oder in die Gesellschaft anderer Katzenkumpel. Da wir sehr gesellige Kätzchen sind, möchten wir unser Leben nicht alleine in Einzelhaltung verbringen müssen.
Bei Auszug ab dem 8.06.24 sind wir mehrfach entwurmt und auch schon einmal geimpft und tierärztlich untersucht. Natürlich sind wir futterfest und gehen selbstverständlich auf die Katzentoilette.

Wenn ihr Interesse an uns habt und wir zu Euch ziehen dürfen, dann meldet Euch gerne bei unserem Personal.
Wir bringen unser Futter für die ersten Tage und auch was zum spielen mit.
Festpreis 650,00 €
Anzahlung 150,00 €
Reservierung NUR nach persönlicher Besichtigung gegen Anzahlung. Anzahlung wird bei Rücktritt vom Kauf NICHT erstattet.

20. April 2024 18:55

31 Tage, 23 Stunden

Listing ID 8256623d7dbe8716
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück