Neues zuhause gesucht

Beschreibung

Ich mus schweren herzens meine beiden katzen simba(M) und luna(w) abgeben da sie gerne nach drausen möchten sie waren bisher hauskatzen durften aber mit der leine raus
leider hat sich rausgestelt das mein vermiter es mir nicht erlaubt die katzen in den freigang zulassen da her such ich ein neues liebevoles zuhause für die beiden wo man zeit für sie hat und sie die möglichkeit bekommen in den freigang zu dürfen

Simba und luna sind zwei sehr liebe und verschmuste katzen die gerne aufmerksamkeit von ihrem menschen bekomen und auch wen sie schon 8 jahre alt sind wären sie noch sehr fitt was sie hier in der wohnung nicht ausleben können

Wen sie weitere fragen zu den beiden haben einfach melden man kann sie auch gerne besuchen komen ob die chemi den auch stimt das auch gerne mehr mals

Ich hof das im neuen zuhause dan auch die möglichjeit besteht sie zu besuchen und fotos zu bekomen wie es ihnen geht

25. April 2024 18:53

36 Tage, 19 Stunden

Listing ID 204662a2b6c97d0f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück