MIMIKA & BAGHEERA MOEGEN ALLE. KINDER; KATZEN; HUNDE UND MENSCHEN

Beschreibung

Mimika Und Bagheera zwei allerliebste Geschwister.
Als Babys wurden sie an einer gefährlichen Strasse gefunden und hatten total verklebte Aeuglein. So hätten sie gar keine Möglichkeit gehabt zu überleben. Vermutlich wurden sie desswegen ausgesetzt.
Sie wurden natürlich sofort zum Tierarzt gebracht und er konnte die Aeuglein zum Glück retten.

So kamen sie auf eine Pflegestelle wo sie gut gepflegt wurden.
Jetzt sind sie ca 1 Jahr alt. Absolut lieb, anhänglich, verspielt und sie mögen andere Katzen, kennen Kinder und Hunde. Also völlig unkomplizierte Jugendliche Schätze.

Wir wünschen uns ein zu hause bei lieben Menschen die sie verwöhnen und einfach lieb haben.
Gerne mit einem Balkon der vernetzt ist. Denn sie lieben es an der Sonne zu liegen und die Käfer und Vögel zu beobachten.

Der Preis ist pro Katze und beinhalte sämtliche Leistungen. Auch bringen sie ein EU Impfbüchlein mit. Ende May könnten sie in die Schweiz kommen.

6. Mai 2024 22:01

48 Tage, 1 hour

Listing ID 9836638f6276ba16
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück