DOLMAS & KEFTES – KAEMPFTEN SICH ZURUECK INS LEBEN

Beschreibung

Dolmas (mit kleinem Fleck ) und Keftes wurden von einer streunenden Mutter in einem verlassenen Gebäude im Zentrum von Athen geboren. Von insgesamt 5 Kätzchen überlebten nur 4, eines schaffte es nicht und leider auch nicht die Mutter. Die 4 waren in einem schrecklichen Zustand, krank und fast blind.

Tierschützer brachten sie in die Klinik und sie wurden mehrere Wochen behandelt. Glücklicherweise wurden Dolmas Augen gerettet und Keftes verlor nur eines, aber auch ihre Sehkraft ging verloren.
Wir können nicht sagen, wie viel sie sehen können, ob nur Schatten oder gar nichts, aber für sie ist das kein Problem, sie benehmen sich völlig normal. Man merkt ihnen gar nichts an.

Beide sind sehr anhänglich und möchten ständig kuscheln und gestreichelt werden. Sie spielen ständig miteinander und genießen gutes Futter und weiche, warme Bettchen.

Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und getestet. Wir vermitteln sie in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Sie bringen ein EU Impfzeugnis mit und werden mit Schutzvertrag vermittelt.
Der Preis ist pro Katze und beinhaltet sämtliche Kosten. Ende May könnten sie in die Schweiz reisen.

8. Mai 2024 18:19

50 Tage

Listing ID 962663b8b82e2cab
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück