Doppelpack Miu & Lexa suchen neue Familie

Beschreibung

Miu und Lexa
Männlich und Weiblich, kastriert
Alter: ca. 28. Februar 2018 und 2. Juli 2018
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros Spanien

Miu und Lexa mussten leider ihr Zuhause verlassen, da sich ihre Halter getrennt haben und sich niemand alleine um die beiden kümmern kann. Sie leben seit dem 3. Mai 2024 auf einer Pflegestelle von Loles und hoffen auf eine neue, fürsorgliche Familie.

Miu (grüne Augen) und Lexa (blaue Augen) sind zwei super liebe und nette Kätzchen. Da die beiden immer alles zusammen durchgestanden haben, sind sie unzertrennlich und können nur im Doppelpack vermittelt werden. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommen und man sich mit ihnen beschäftigt.

Möchtest du Miu und Lexa ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für Katzen aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns, wenn du den beiden eine 2. Chance geben möchtest.

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 570 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

lo / 10.05.24

13. Mai 2024 22:11

22 Tage, 23 Stunden

Listing ID 1916641a6f5e9d57
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück