Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang in ländlicher Umgebung

Beschreibung

Die 14j. Geschwister Jacky&Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie plötzlich nicht mehr duldet. Wohl weil sie ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Sie hängen sehr aneinander und suchen unbedingt zusammen wieder ein Zuhause auf dem Land, mit Wiesen und Feldern in der unmittelbaren Umgebung. Beide sind keine Streuner, sehr menschenbezogen und kommen immer wieder gern nach Hause zum Streicheleinheiten Abkassieren. Anfangs sind sie noch ängstlich Fremden gegenüber, aber mit Schmüsele kann man sie aus der Reserve locken. Die schwarze Jacky und der schwarz-weisse Juno sind kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein und gesund, sehr lieb und brav. Kinder kennen und brauchen sie nicht im neuen Zuhause, Hund und Katz könnte ein Versuch wert sein, ist aber nicht Bedingung, sie sind ja schon zu zweit. Eigentlich 2 perfekte Büsis für Pensionäre. Ein ruhiger Haushalt, ein/zwei Menschen zum Schmüsele, Freigang in verkehrsarmer Umgebung, das wär’s schon, was sich die beiden so sehr wünschen. Jacky&Juno wohnen derzeit in Steinhuserberg/LU.

15. Mai 2024 10:05

84 Tage, 14 Stunden

Listing ID 671664454822d3f4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück