Alias Wirbelwind und Happycat

Beschreibung

Finn und Maitri sind zwei unglaublich süsse, und verspielte Katzen, welche ursprünglich wild geboren sind. Die zwei Wirbelwinde könnten Stunden lang spielen, entdecken und ihre grösste Leidenschaft ist das Klettern. Egal wie hoch der Katzenbaum ist, Finn erklimmt ihn im Nu.

Finn unser anfänglicher „Finöggu“ war am Anfang sehr scheu, er hat sich prächtig entwickelt und ist mittlerweile ein kleiner Frechdachs. Er liebt es auf der Pflegemama rumzuturnen und verzichtet nie auf seine Streicheleinheiten.

Maitri, ist die reifere von den beiden. Sie nimmt ihren Job als „grosse Schwester“ ernst und kümmert sich liebevoll um ihr Brüderchen. Maitri ist immer freundlich und eine kleine „Happycat“. Fast auf jedem Foto hat sie ein Grinsen im Gesicht. Sie liebt Streicheleinheiten und kann kaum genug kriegen, wenn die Pflegemama da ist.

Wir suchen für unsere zwei Räuberlis ein Daheim im Grünen, um die Gefahren so klein wie möglich zu halten. Wo sind die tierlieben, Menschen ohne kleine Kinder, die viel Liebe und Freude für unser Geschwisterpaar mitbringen?

Möchtest Du den Zwei einen Lebensplatz geben? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos:

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze.
Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.
Eine Katzentür muss vorhanden sein.

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrener Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

Die Katzen sind alle gegen Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe:

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

16. Mai 2024 15:42

85 Tage, 21 Stunden

Listing ID 1586645fd6544464
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück