Unser Black Panther

Beschreibung

Corvo ist ein sehr vorsichtiger Kater, der bisher auf sich selbst gestellt war. Beim Sichern einer sehr kranken Katze ging uns der schöne Corvo in die Falle. Da ihn niemand vermisste und er sehr scheu war, beschlossen wir, ihm eine Chance auf ein besseres Leben zu geben.

Die Pflegemutti hat bisher viele Stunden investiert, damit Corvo die Angst vor Menschen nach und nach verliert. Jetzt ist er so weit, dass er ohne Angst fressen und spielen kann, während seine Pflegeeltern bei ihm im Zimmer sind und mit ihm sprechen. Trotzdem ist er immer noch sehr scheu und braucht dementsprechend verständnisvolle Menschen, die weiter daran arbeiten wollen, damit er irgendwann ganz zutraulich ist.

Corvo macht grosse Fortschritte und sucht jetzt einen Lebensplatz, in dem er viel Verständnis, Geduld, Liebe und Zeit bekommt, damit er ein entspanntes Leben führen kann. In der Zwischenzeit lässt er sich bereits Streicheln und findet immer wie mehr Gefallen daran.

Möchtest du Corvo auf seinem neuen Lebensweg begleiten? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos:

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze.
Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.
Eine Katzentür muss vorhanden sein.

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrener Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

Die Katzen sind alle gegen Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe:
Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

16. Mai 2024 15:43

85 Tage, 22 Stunden

Listing ID 156646055de38cc
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück