UNSER YIN UND YANG-DUO

Beschreibung

Unterschiedlicher könnten zwei Katzen nicht sein und trotzdem oder gerade deswegen sind die zwei unzertrennlich. Leider wurde ihre Besitzerin krank und musste die Zwei abgeben. Als wäre das nicht schlimm genug, bemerkten die neuen Besitzer in den ersten Tagen eine Katzenhaarallergie und so kamen sie dann zu uns auf eine Pflegestelle.

Loulou ist eine zierliche, kleine Schmusekatze. Auf der Pflegestelle war sie vom ersten Tag an sehr anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Sie ist sehr menschenbezogen und liegt am liebsten bei ihren Menschen auf dem Schoss. Sie spricht auch gerne mit ihrer etwas quietschigen, aber sanften Stimme. Wenn man sie ruft, kommt sie gleich angerannt. Spielen mag sie (bislang) nicht so und sie möchte nicht getragen werden.

Matteo ist ein wunderschöner Langhaarkater. Er ist noch scheu und misstrauisch, hat aber schon Fortschritte gemacht. Wir vermitteln ihn nur zusammen mit Loulou und es sollten keine Hunde und kleine Kinder im Haus leben, damit Matteo schnell Vertrauen fassen kann.

Nun suchen wir den perfekten Lebensplatz auf dem Land ohne gefährliche Strassen, damit sie nie mehr die Familie wechseln müssen und entspannt zusammen die Welt entdecken können. Fühlst du dich angesprochen und möchtest die Zwei kennenlernen? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos:

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze.
Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.
Eine Katzentür muss vorhanden sein.

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).

Die Katzen sind alle gegen Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.

Anihelp Tierhilfe:

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

16. Mai 2024 21:42

86 Tage, 2 Stunden

Listing ID 55966464aa8c56a3
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück