Wer gibt 2 älteren Katzen eine Chance?

Können im Kanton Zürich besucht werden!

Hola, wir sind Chuca (schwarz/weiss, weiblich), geboren ca. Februar 2015 in Spanien und Moskino (getigert, männlich), geboren ca. August 2016 in Spanien. Wir sind seit Ende Juli 2021 in der Schweiz.

Ich, Chuca, wurde von der Strasse gerettet, gerade mal 3 Tage alt. Meine Mutter war nirgends auffindbar. Leider fiel ich mit 1 Jahr vom Balkon und habe mir mein linkes Bein verletzt und habe jetzt dort eine Platte drin. Dies stört mich aber nicht, manchmal habe ich ein leichtes Ungleichgewicht beim Gehen.

Ich bin ein aktives, liebevolles und soziales Mädchen.

Ich, Moskino, wurde von der Strasse gerettet, gerade mal 1 Monat alt. Meine Mutter war nirgends auffindbar.

Ich bin ein lieber, anhänglicher und sozialer Junge. Ich jage unheimlich gerne mein Spielzeug. Habe ich es dann erlegt, muss das gefeiert werden und ich trage es rum und schreie dabei. Es sollte als kein Problem sein, wenn ich ab und zu laut werde.

Wir sind seit Ende Juli 2021 in der Schweiz.

Wir suchen ein Zuhause, wo keine anderen Katzen sind und wo wir Beide so richtig verwöhnt werden.

Gibst du uns diese Chance?

Wir sind geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, Caliciviren, Katzenseuche, kastriert, gechipt, parasitenfrei und entwurmt. Zudem sind wir negativ auf FIV/FeLV getestet.

Die Schutzgebühr beträgt CHF 400 für uns Beide zusammen.

Wir werden in Wohnungshaltung vermittelt. Ein absolut ausbruchsicherer Balkon/Terrasse zum Sonnen muss vorhanden sein.

Wenn du uns ein Zuhause geben möchtest, dann füll doch das Adoptionsformular auf der Webseite www.laracats.com aus.

Bitte lies aber vorgängig die Vermittlungsbedingungen und den Muster-Tierüberlassungsvertrag auf der Webseite durch.

3. Oktober 2021 10:53

338 Tage, 8 Stunden

Listing ID 66561596f62863e3
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück