LOGO – ein bildhübscher, lebensfroher Kater und kenne Hunde

Hallo liebe Leute, ich bin es, der tolle Logo…

Wie würdest du es finden wenn ich bei dir einziehen würden?
Ich glaube das wäre echt super.
Wir hätten echt so viel Spaß gemeinsam, weil schlechte Laune bringt doch nichts, ich bin lieber gut drauf und versprühe lieber Glück und gute Laune.

Ich musste leider schon erfahren, wie es ist nichts zu haben, wie es ist wenn man sich ungeliebt, hungrig und schwach fühlt. Dank meiner Pflegemama geht es mir aber jetzt gut, sie hat mich von der Straße aufgenommen und teilt seither ihr Zuhause mit mir, voll lieb.

Aber jetzt glauben ich wäre ich echt bereit für eine Familie nur für mich oder auch zu zweit, ganz viel spielen und kuscheln und glaube mir, ich bringe euch sicher viel Freude, denn es gibt nichts schöneres, als restlos glücklich zu sein.
Bitte gebt mir eine Chance, euer Logo

Meine persönlichen Daten:
Name: Logo
Geschlecht: Kater/männlich
kastriert
Alter: ca. 2 Jahre
Fellfarbe: grau / weiss
Ich lebe bis zur Ausreise in Rumänien
Ich reise gechipt, kastriert, entwurmt, geimpft, Mittel gegen Parasiten, EU Pass und Traces.

Bitte melde dich doch bei Kirsten (wenn möglich mit TelNr). Sie erklärt dir dann alles.

8. Oktober 2021 15:51

343 Tage, 12 Stunden

Listing ID 64061604ccd39fca
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück